Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samsine

unregistriert

1

Freitag, 10. Juni 2022, 07:26

Gegenbesuch von Samsines-Freizeittreff

Ich kannte Fibro garnicht und habe mich kurz informiert was eigentlich Fibro ist.Ich finde es interessant das ihr euer Forum dazu eröffnet habt.Ihr habt es hier recht nett .Was würdest du unter einer Freundschaft verstehen? jeder Admin hat andere Sichtweisen dazu,Ich bevorzuge es das man unter sich User auch austauscht wenn diese es wollen das heisst user von hier sind auch bei uns im Board und natürlich umgekehrt.Das heisst auch wenn hier jemand aktiv ist und unser Forum interessant findet das dieser sich AUCH bei uns registriert und auch bei uns aktiv ist.Denn gerade diese Foren ergänzen sich hervorragend,Eure Mitglieder können sich Entspannung neben ihre Themen von hier bei uns auch bekommen.Oder sie können auch bei uns ihre Krankheit näher bringen usw.
vlg Samsine

FibroBiene

Administrator

Beruf: Trauer und Hospizbegleiter

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2022, 13:50

Hallo Liebes! Ich werde später mal vorbei kommen. Deine Art wie du eine Partnerschaft möchtest ist eine Gute Idee. f54t924p6882n7-Xo-BEj-DNn Liebe Grüße FibroBiene
2022-05-01-11-30-06