Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2022, 17:32

Gegenbesuch von Pictures-maker

Hallo liebe FibroBiene danke für euren Besuch im Pictures-maker.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und ich bin natürlich gleich zum Gegenbesuch los gezogen.
Ich finde es toll das ihr dieses Board betreibt.
Kenne zwei Betroffene , wo es ewig dauert bis diese mal eine Diagnose hatten und es wird wirklich nicht so ernst genommen leider.
Darum finde ich es toll, Betroffenen eine Plattform zu bieten , ebenso Hilfe und Unterstützung. :thumbsup:

Ich bin eher nicht so der aktive Tipp , wie genau meint ihr das mit Freundschaft? Was genau stellt ihr euch drunter vor?

Ich kann euch unter Partner im Header gerne verlinken, werde im Gästebereich vielleicht auch nochmal einen Tread machen wo ich Banner verlinke

Meldet euch gerne nochmal.

Ansonsten wünsche ich euch und euren Usern noch eine schöne Forumszeit .

FibroBiene

Administrator

Beruf: Trauer und Hospizbegleiter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2022, 18:21

Hallo. Schön das ihr da wart. Komme die Tage rum.????
2022-05-01-11-30-06